Luckys Ostercamp

Poing · Erfolgreiches Ferienprogramm

Es wurde in der Dreifachhalle und am Kunstrasenplatz Übungen veranstaltet.	Foto: TSV Poing

Es wurde in der Dreifachhalle und am Kunstrasenplatz Übungen veranstaltet. Foto: TSV Poing

Poing · Über 50 Spieler des TSV Poing nahmen am diesjährigen vereinsinternen Ostercamp von Jugendleiter Lucky Auer teil. Sowohl in der Dreifachhalle als auch am Kunstrasenplatz gab es tolle Übungen zu den Themen Bewegungsgeschicklichkeit, Technik und Spielverständnis.

Mittags gab es Leckeres in der Poinger Einkehr. Alle Kids waren begeistert und wollen nächstes Jahr wieder kommen.

Artikel vom 09.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...