Schlangenlinien

Maxvorstadt · Betrunken auf gestohlenem Mofa

Maxvorstadt · Am Samstag, 2. April gegen 5 Uhr, wurde ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg auf der Elisenstraße durch eine Streife der Polizeiinspektion 12 kontrolliert. Der junge Mann fiel auf, da er in Schlangenlinien mit einem Mofa auf dem Gehsteig fuhr.

Bei der nun folgenden Kontrolle stellte sich zum einen heraus, dass der 19-Jährige stark alkoholisiert war. Zum anderen konnte ermittelt werden, dass das Mofa Ende März gestohlen worden ist. Das Mofa wurde sichergestellt. Der Mann wurde nach der Durchführung aller polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen wegen des Mofa-Diebstahls werden hier nun von der Münchner Kriminalpolizei geführt.

Artikel vom 06.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...