Verabschiedet

Oberschleißheim · Neuwahlen im VdK-Vorstand

Brigitte Scholle (Mitte) verabschiedete Marianne Bittner (l.) und Luise Danzl.	Foto: VdK

Brigitte Scholle (Mitte) verabschiedete Marianne Bittner (l.) und Luise Danzl. Foto: VdK

Oberschleißheim · Bei der Mitgliederversammlung des VdK Oberschleißheim kürzlich gab es zwei Änderungen in der Vorstandschaft.

Für Vorsitzende Brigitte Scholle galt es, zwei Mitglieder des Sozialverbandes aus dem Vorstand zu verabschieden: Luise Danzl ist seit über 42 Jahren Mitglied im VdK, 22 Jahre lang war sie Kassiererin. »Sie und die Finanzen war eine lange und sehr erfolgreiche Arbeit im Ortsverband«, so die Mitteilung des Verbands. Luise Danzl habe ihre Aufgabe über die vielen Jahre hinweg mit Bravour gemeistert.

Marianne Bittner ist seit 26 Jahren Mitglied im VdK. Über viele Jahre war sie stellvertretende Vorsitzende und stand immer zur Verfügung. »Jahrzehntelang haben sie sich engagiert und waren immer eine große Hilfe und Stütze. Sie waren mit viel Herzblut bei der Sache und verdienen Respekt, Anerkennung und das Gefühl, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg des VdK geleistet zu haben.« Brigitte Scholle bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und überreichte zum Dank einen Präsentkorb. Marianne Bittner und Luise Danzl stehen als Beisitzerinnen dem Verband weiterhin zur Verfügung.

Artikel vom 03.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...