MTSV Schwabing holt Sieg

Schwabing · Weibliche C-Jugend besiegt SC Eching mit 24:22

So sehen Sieger aus! Die Mädchen der weibl. C-Jugend des MTSV Schwabing feiern.-	Foto: MTSV

So sehen Sieger aus! Die Mädchen der weibl. C-Jugend des MTSV Schwabing feiern.- Foto: MTSV

Schwabing · Das vorletzte Spiel der Schwabinger Mädels des MTSV fand unter außergewöhnlichen Bedingungen statt. Coach Alfred war mit den Minis in Traunreut und wurde vertreten, eine Spielerin fehlte und dann kam leider auch kein neutraler Schiedsrichter, so dass Flo Zinn einspringen mußte.

Gleich zu Beginn des Spieles spielten sich die Schwabingerinnen sehr schöne Torchancen heraus und konnte mit 6:2 in Führung gehen, wobei die ersten fünf Tore alle von Teamkapitän Tami erzielt wurden. Der Rest der Halbzeit verlief ausgeglichener und so ging es mit 12:7 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung bis zum 20:15 konstant gehalten werden. Bedingt durch ein kleine Schwächephase starteten die Echinger Mädels dann aber eine Aufholjagd und erzielten beim 21:20 sogar den Anschlußtreffer. Mehr ließen die Schwabingerinnen aber nicht zu, sie erzielten selbst wieder einige Tore und blieben bis zum Spielende immer in Führung. So konnten sie mit der – laut Coach – besten Saisonleistung einen verdienten Sieg feiern.

Artikel vom 22.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...