Unentschieden

Unterschleißheim · Zweites Testspiel der JFG München

Unterschleißheim · Im zweiten Fußball-Testspiel während einer intensiven Vorbereitung war der Kreisligist JFG Sonnenfeld bei der C1 der JFG München-Land-Nord zu Gast.

»Unsere Jungs spielten dieses Mal sehr diszipliniert, jeder konzentrierte sich auf seine Aufgabe. Vor allem in der Abwehr standen wir in der ersten Hälfte sehr sicher und aus dem Mittelfeld wurden unsere beiden Spitzen immer wieder schön in Szene gesetzt, so dass drei bis vier 100prozentige Chancen herausgespielt wurden, die aber schlussendlich leider doch nicht in Tore verwandelt werden konnten, eine Ecke allerdings konnten wir zum 1:0 nutzen«, so die JFG München. Kurz vor der Halbzeitpause hatte auch der Gegner eine Großchance, die der Münchner Keeper aber parieren konnte.

Nach Wiederanpfiff kam die JFG Sonnenfeld besser ins Spiel und stand sicherer in der Abwehr, so dass die C1 nur noch wenige Möglichkeiten bekamen. Mit einer davon konnte sie immerhin das zweite Tor erzielen. Im Anschluss machte sich die intensive Vorbereitung bemerkbar, die Kräfte schwanden. Der Gegner kam immer besser ins Spiel und konnte durch einen Fehler der JFG München-Land-Nord zum 1:2 verkürzen. Auch wir hatten nochmal eine tausendprozentige Chance, die wir leider liegen ließen. Zu guter letzt gelang der Gastmannschaft durch einen Distanzschuss noch der Ausgleich zum 2:2. »Alles in allem war trotzdem ein eindeutiger Aufwärtstrend für die JFG München-Land-Nord erkennbar.«

Artikel vom 08.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...