Baiern · Verkehrsunfall

Baiern · Am frühen Samstagmorgen, 5. März, ereignete sich auf der Kreisstraße 15, kurz nach Witting, ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Der 23jährige Fahrzeugführer aus dem südlichen Landkreis kam mit seinem Fahrzeug im Verlauf einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach liegend auf die Fahrbahn zurück. Der schwerverletzte Fahrzeugführer wurde, auf der Straße liegend, von zwei weiteren Verkehrsteilnehmern aufgefunden. Er wurde in das Krankenhaus Ebersberg gebracht, wo er sofort operiert wurde. Bei dem Unfallfahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. Die Kreisstraße 15 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Artikel vom 08.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...