Knapp verloren

Harthof/Neuperlach · Nächstes Derby bereits am 12. März

Stefan Schneider kontrollierte den Kampf.	Foto: VA

Stefan Schneider kontrollierte den Kampf. Foto: VA

Harthof/Neuperlach · Nach dem Abstieg aus der Regionalliga-Süd im vergangenen Jahr hatte sich die Hartecker Judomannschaft neu formiert.

Einige Leistungsträger waren am ersten Kampftag dann aber aus verschiedenen Gründen nicht gegen den TSV Peiting angetreten. Das zeigte sich bereits in der Halbzeit mit dem 7:3-Zwischenstand für die Gäste. Auf Hartecker Seite punkteten hier die Kämpfer Perlet, Schneider und Gratzer.

Etwas enger war es im zweiten Durchgang. Hier mussten sich die Kämpfer Baur und Gratzer mit einer knappen Bewertung geschlagen geben. Punkten konnten aber wieder die Münchner Nordmänner Perlet, Baumann und Leubner.

Mit einem Negativergebnis von 6:14 steht man nun an letzter Stelle der noch jungen Tabelle – punktgleich mit dem in 2015 ungeschlagenen Team vom TSV Mainburg. Mit Spannung wird nun dem Bayernliga-Derby SF Harteck gegen den Kodokan München am Samstag, 12. März, entgegengefiebert. In der Trainingshalle an der Quiddestraße 121 können die Kämpfe kostenfrei ab 16 Uhr mitverfolgt werden.

Weitere Infos gibt es unter www.sfhjudo.de

Artikel vom 08.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...