Einfach abgehauen

Ottobrunn · Autobesitzerin sucht Unfallzeugen

Ärgerlich: Der Unfallverursacher ist unerkannt entkommen und lässt die Besitzerin des Autos mit dem Schaden zurück.	Foto: privat

Ärgerlich: Der Unfallverursacher ist unerkannt entkommen und lässt die Besitzerin des Autos mit dem Schaden zurück. Foto: privat

Ottobrunn · Erheblichen Sachschaden verursachte ein Unbekannter am Dienstag, 23. Februar, zwischen 13.30 und 18.00 Uhr bei einem parkenden Auto auf dem Parkplatz am Ärztehaus in der Hubertusstraße/Rosenheimer Landstraße. Dabei wurde die Beifahrertür eines geparkten Autos so stark eingedrückt und deformiert, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt.

Die Besitzerin des beschädigten Wagens informierte umgehend die Polizei. Die Beamten mussten ihr jedoch mitteilen, dass zuvor keine entsprechende Unfallmeldung eingegangen sei. Mit anderen Worten: Der Unfallverursacher hat sich unerkannt aus dem Staub gemacht.

Die Polizei sicherte Spuren an dem beschädigten Wagen und konnte feststellen, dass ein silbergraues Auto den Schaden verursacht hat. Jetzt suchen die Polizei und die Geschädigte Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können. Wenn diese Suche erfolglos bleibt, muss die Autobesitzerin den Schaden selbst übernehmen – keine Kleinigkeit, schon gar nicht, da sie ihn nicht selbst verursacht hat.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion in Ottobrunn entgegen, Tel. 0 89/ 62 98 00.

Artikel vom 01.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...