KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele München · Besondere Mischung wird hier garantiert
Wir verlosen Tickets für die Lange Nacht der Musik
Weitere Gewinnspiele
Von der Therme direkt auf die Alm
Therme Erding stellt neue Alm Chalets vor
Sonst »ein Fall für zwei«, fanden zur Präsentation auch vier Personen in dem Alm Chalet Platz: Anita Baumgartner (SkiWelt), Jörg Wund (Therme, 2. v. re.) und die beiden Geschäftsführer der SkiWelt, Hans-Jörg Kogler (li.) und Walter Eisenmann. Foto: cr
Erding · Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental als größtes Skigebiet Österreichs und die Therme Erding als größte Therme der Welt machen gemeinsame Sache: Ab sofort erleben Gäste in der Therme Erding urige Hüttenatmosphäre in neuen Alm Chalets.
Zudem bieten diese beiden Koryphäen der Tourismuswirtschaft Gästen ein neues Kombiticket. Seit wenigen Tagen genießen Gäste noch mehr Privatsphäre, wenn sie sich ihr persönliches Alm Chalet zusätzlich zum Eintritt mieten. Die etwa 21 Quadratmeter großen privaten Alm Chalets bestechen durch ihre Ausstattung: mit Kühlschrank, 48 Zoll HD-Fernseher, Free WI-FI, iPhone Docking Station mit Lautsprechern, Klimaanlage, Liegeinsel aus Zirbenholz und vielem mehr. Die buchenden Gäste freuen sich außerdem über Brotzeitbrettl zum Mitnehmen, über Flammkuchen, Almdulder, eine Flasche Sekt, Hüttencrêpes u.v.m. Das Almpaket ist mit dabei. Das Kombiticket, das einen Tag Therme Erding und einen Tages-Skipass für die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental beinhaltet, ist für 70 Euro erhältlich.
Marcus Maier, Marketingleiter der Therme Erding, ist stolz und freut sich über den gemeinsamen Start dieser Kooperation. »Diese Synergien zu nutzen und gegenseitig voneinander zu profitieren macht Sinn, denn wir verdoppeln damit beide gleichzeitig unsere Reichweite und bieten den Kunden zusätzlich noch einen Preisvorteil.«
Anita Baumgartner, Marketingleitung der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental: »Seit Langem setzen wir unseren Marketingschwerpunkt in Bayern und mit der Therme Erding haben wir den perfekten Partner. Bayern ist mit über 12 Millionen Einwohnern größer als Österreich und wir sind das erste große namhafte Skigebiet vor den Toren Bayerns«, betont Baumgartner.
Bereits nach kurzer Zeit sind die neuen Chalets über 100 Mal gebucht worden und finden großen Anklang bei den Urlaubsgästen. Diese Aktionen sehen wir als Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit. Gemeinsame Messeauftritte, konzentrierte Marketingaktionen und gemeinsame Events sind bereit in Planung.
Artikel vom 27.02.2016Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Erding (weitere Artikel)
- Sempt-Kurier Erding (weitere Artikel)