Erneut Belästigung

Ludwigsvorstadt · Junge Frau wird begrabscht

Ludwigsvorstadt · Vor einigen Tagen befand sich eine 17-jährige Münchnerin mit ihrem 10-jährigen Bruder am Hauptbahnhof in München. Im dortigen Zwischengeschoss wurden die beiden von einem unbekannten Mann angesprochen, der sich nach dem Weg erkundigte. Als die 17-Jährige ihm diesen erklärte und sich entfernen wollte, griff ihr der Unbekannte an ihr Handgelenk und hielt sie fest. Nachdem sich die Münchnerin von dem Griff losreißen konnte, griff ihr der Mann noch an die Brust.

Daraufhin schubste die Münchnerin den Unbekannten weg und flüchtete mit ihrem Bruder in Richtung Abgang U1. Erst von Zuhause aus verständigte sie die Polizei. Eine Täterbeschreibung liegt bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die Ermittlungen übernommen. Personen mit sachdienliche Hinweisen werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium, Kommissariat 15, Tel. 0 89/29 10 0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...