Handballthriller

Schwabinger C-Jugend kämpft

Die Mädels des MTSV Schwabing Handball gehen motiviert in das nächste Spiel.	Foto: MTSV Schwabing

Die Mädels des MTSV Schwabing Handball gehen motiviert in das nächste Spiel. Foto: MTSV Schwabing

Schwabing · Nach dem Handballkrimmi der Deutschen Nationalmannschaft fand kürzlich der Handballthriller der Schwabinger Mädels statt.

Die weibliche C-Jugend der Handballerinnen des MTSV Schwabing fuhr gegen den TSV Schleißheim II eine 13:15 (7:10) Niederlage ein.

Dabei sollte nach dem Sieg gegen den Tabellenführer im letzten Spiel der nächste Heimsieg anstehen. Alle gingen hochmotiviert ins Spiel um gegen die punktgleichen Schleißheimerinnen zu gewinnen . Das erste Tor fiel dann auch für die Mädels des MTSV, allerdings lagen die Gäste zur Halbzeit mit 7:10 in Führung. Das lag unter anderem auch an der Verletzung von Alissa, die bis dahin zwei Tore vom Kreis erzielte und dort die erkrankte Corny sehr gut vertrat.

Die zweite Halbzeit wurde motiviert gestartet, das Spiel sollte gedreht werden. Es wurde rasch zum 10:10 aufgeholt, es folgte ein Kopf an Kopf Rennen. Bis zum Spielstand von 13:14 gab es maximal nur ein Tor Abstand, wobei es am Ende nicht für einen Sieg gereicht hat.

Artikel vom 09.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...