Kampf auf dem Eis

Lohhof · Hockeynerds beim Eiswundercup

Die Jungs der Eishockeynerds aus Lohhof schlugen sich beim Eiswundercup tapfer.	Foto: VA

Die Jungs der Eishockeynerds aus Lohhof schlugen sich beim Eiswundercup tapfer. Foto: VA

Lohhof · Manchmal fehlen nur ein paar Sekunden zum Sieg – wie auch die Hockeynerds Lohhof erfahren mussten.

Mit zwei Unentschieden und zwei knappen Niederlagen sowie einem Sieg gegen die FEO Bombers beendete die Lohhofer Jugendmannschaft das Turnier des Jugendtreffs Waaghäusl. Zum mittlerweile siebten Mal wurde man in den Münchner Süden ein- geladen. Insgesamt acht Mannschaften trafen sich beim Eiswunder Planegg. Jeder gegen Jeden hieß es und es war keine Überraschung, dass die Hausherren vom Eiswunder am Ende deutlich siegten.

Den größten Wehrmutstropfen mussten die Hockeynerds aber beim direkten Duell mit dem Jugendtreff Waaghäusel hinnehmen, dieses wurde durch ein Tor kurz vor Schluss mit 3:2 für die Planegger entschieden.

Artikel vom 11.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...