Das Rauschen in den Bäumen

Ebersberg · Andreas Giebel erzählt im alten kino von diesem Kunstwerk Leben

Andreas Giebel präsentiert am 12. Februar sein neues Bühnenprogramm im alten kino. 	Foto: VA

Andreas Giebel präsentiert am 12. Februar sein neues Bühnenprogramm im alten kino. Foto: VA

Ebersberg · Der Münchner Schauspieler und Kabarettist Andreas Giebel ist mit Preisen hochdekoriert und bekannt aus den Comedy-Formaten des Fernsehens, dem »Tatort«, den Serien »München 7« und »Rosenheim Cops« sowie den Filmen des bayerischen Regisseurs Marcus H. Rosenmüller.

Am Freitag, 12. Februar, um 20.30 Uhr präsentiert er im alten kino sein aktuelles Bühnenprogramm. Andreas Giebel erzählt in »Das Rauschen in den Bäumen« über sich und uns und andere, die versuchen, sich dieses Kunstwerk Leben zurechtzuschnitzen; von der Jagd nach falschen Versprechungen, hohen Erwartungen und der Hoffnung auf die kleinen Momente; von Menschen die scheitern, weil alles gelingt; und von einem, der lächelnd auf einer Parkbank sitzt, der weiß, dass er nichts mehr versäumt, der nichts hört als das Rauschen der Bäume.

Karten für die Veranstaltung können telefonisch unter 0 80 92 / 2 55 92 05 oder persönlich in der Vorverkaufsstelle im Foyer des alten speichers reserviert werden. Karten an der Abendkasse gibts für 18 bis 22 Euro.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Artikel vom 06.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...