Einbruch verübt

Taufkirchen · Mittelschule aufgebrochen

Taufkirchen · In der Nacht zum Mittwoch, 3./4. Februar, sind Unbekannte in die Mittelschule an der Pappelstraße in Taufkirchen eingebrochen. Nachdem sie eine Außentüre aufgehebelt hatten, verschafften sie sich gewaltsam Zugang zu verschiedenen Büros.

Dort suchten die Täter gezielt nach Wertsachen. Was letztlich entwendet wurde, steht momentan noch nicht fest. Der Sachschaden ist aber erheblich, er beträgt mehrere tausend Euro.

Die Spurensicherung der Kriminalpolizei war vor Ort. Ob dieser Einbruch in Zusammenhang mit der Verwüstung der Grundschule im August letzten Jahres zusammenhängt, ist Teil der aktuellen Ermittlungen.

Artikel vom 04.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...