Fisch, Freydenken und mehr

Trudering/Riem · Steckerlfischessen der SPD am »Ascherdonnerstag«

Winfried Frey zu Gast beim Truderinger Steckerlfischessen der SPD.	Foto: VA

Winfried Frey zu Gast beim Truderinger Steckerlfischessen der SPD. Foto: VA

Trudering/Riem · Der SPD Ortsverein Trudering-Riem lädt am »Ascherdonnerstag« den 11. Februar, um 19.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zum Truderinger Steckerlfischessen in den großen Saal des Kulturzentrums Trudering in der Wasserburger Landstraße 32 ein.

Diesmal ist der aus Theater und Fernsehen bekannte bayerische Volksschauspieler und Kabarettist Winfried Frey zu Gast. Bei seinem Kabarett-Auftritt wird er uns als bayerischer »Freydenker« aus Trudering erklären, »warum die SPD schwitzt.«

Die SPD-Mandatsträger aus dem Münchner Osten, darunter die Vorsitzende der Münchner SPD, MdB Claudia Tausend, die Stadträte Birgit Volk, Helmut Schmid, Dr. Ingo Mittermaier, Cumali Naz sowie Mitglieder der Bezirksausschüsse 15 und 16 werden vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Das Truderinger Steckerlfischessen hat mittlerweile eine gewisse Tradition erlangt. In den Vorjahren war OB Dieter Reiter zu Gast in Trudering und sorgte für gute Stimmung. Für die musikalische Unterhaltung sind die Münchner Oktoberfestmusikanten zuständig. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zum Bier gibt es Steckerlfisch und weitere Fischschmankerln. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 05.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...