Monaco Bagage

Taufkirchen · Alles, außer gewöhnlich

Die Monaco Bagage ist am 20. Februar zu Gast im Kulturzentrum Taufkirchen. 	Foto: VA

Die Monaco Bagage ist am 20. Februar zu Gast im Kulturzentrum Taufkirchen. Foto: VA

Taufkirchen · »Geht nicht« gibt's nicht bei der Münchner Viererbande. Normal ist langweilig – skurril macht Spaß!

Das gibt's nur bei der MonacoBagage zu erleben, dem abenteuerlustigen Musikkabarett, das die Zuschauer bei ihrem Auftritt im Kulturzentrum Taufkirchen am Samstag, 20. Februar, um 20 Uhr, auf eine Safari ins Land Absurdistan entführt. Wie wild ist Bayern tatsächlich, also zum Beispiel der Ort Weiden, »wo Goethes Faust in der Stadtbibliothek beim Sport unter Faustkampf steht«? Warum können auch Schlechtgedichte schön sein? Und warum ist Europa ein Inkontinent? Fragen über Fragen, die nur die Monaco Bagage beantworten kann.

Wer im weiß-bunt-blauen Wahnwitz der MonacoBagage eine Runde mitfährt, wer dem schrägen Mix aus bayerischem Blasmusik-Rock 'n' Roll, Swing, Klassik und Zigeunermusik zuhört, der merkt schnell: Kunst kommt eben doch von Können, Quatsch und Qualität fangen nicht umsonst mit dem gleichen Buchstaben an.

Die MonacoBagage macht vogelwilden Bayern-Ethno mit absurden Wortverquerungen – und den wunderbarsten Unfug zwischen Milbertshofen und Mogadischu.

Karten zum Preis von € 15 zzgl. VVK.-Geb. sind im Vorverkauf im Ritter-Hilprand-Hof, Köglweg 5, 82024 Taufkirchen, Tel. 666 72 151 sowie bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen in Taufkirchen erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.

Artikel vom 03.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...