Ganz in Weiß

Eching · Die Narhalla Heidechia hatte einen bunten Abend

Alle hatten das Motto wörtlich genommen und waren weiß gekleidet, ob Aktive oder Besucher. Getanzt wurde bis morgens um drei.	Foto: VA

Alle hatten das Motto wörtlich genommen und waren weiß gekleidet, ob Aktive oder Besucher. Getanzt wurde bis morgens um drei. Foto: VA

Eching · Bei der Weißen Nacht der Narrhalla Heidechia im Bürgerhaus in Eching war der Name Programm: Von Dekoration über Kostüme oder Abendgarderobe war alles in Weiß getaucht, ob Einhörnern, Koch, Krankenschwester und Arzt, Engel, Eisbär, Braut und Matrose.

Die Teeniegarde X-Quiteens präsentierte ihr Showprogramm. Später gab die Heidechia-Garde ihr Showprogramm der aktuellen Faschingssaison mit dem Motto »Magic World – bezaubernde Hexen« zum Besten. Das Rahmenprogramm wurde von den Moderatorinnen Carolin Pflügler und Claudia Steiger-Steininger moderiert. Passend zur Weißen Nacht sorge die Band »White« für Stimmung.

Das Highlight des Abends waren die beiden Showacts des Fußballakrobaten Alfred Reindl. Er zeigte dem Publikum spektakuläre Tricks mit dem Fußball wie schnell gedrehte Nackentrickpirouetten, Bauchaufzüge mit dem Ball auf dem Kopf und vieles mehr. Gegen Mitternacht folgte eine Kostümprämierung für das weißeste und schönste Kostüm sowie für die weißeste Gruppe. Im Anschluss daran gab es musikalische Unterstützung durch einen DJ bis morgens.

Artikel vom 02.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...