Verständigung

Isarvorstadt · Der Bayer und der Sachse geben Gas

Stelzner & Bauer bieten mit »Sächsmaschine & Süßer Senf« eine skurrile Parodien-Parade.	Foto: VA

Stelzner & Bauer bieten mit »Sächsmaschine & Süßer Senf« eine skurrile Parodien-Parade. Foto: VA

Isarvorstadt · Am 15. Januar startet im Schlachthof, Zenettistraße 9, um 20 Uhr die sächsisch-bayerische Satire-Show »Sächsmaschine & Süßer Senf« mit Christoph Stelzner und Martin Bauer.

Was haben sich Sachsen und Bayern zu sagen? Und wenn ja, verstehen sie sich überhaupt? In ihrer Satire-Show zelebrieren Stelzner & Bauer Eigenheiten der sächsisch-bayerischen Ureinwohner: Vom Pendler bis zum Papst, vom Swingerclub mit Ökostrom bis zum Mundart-Kurs, der garantiert jede EU-Norm erfüllt. Hier stehen zwei auf der Bühne, die wissen, wovon sie sprechen: Christoph Stelzner (Dresden) und Martin Bauer (München) haben als Erste die Brandenburgische Seenplatte mit Sauerstoffgerät durchquert.

Danach war ihnen klar: Sie sind zwei sächsisch-bayerische Seelen zwischen Semperoper und Schweinshaxen, die sich ein Schicksal teilen: Mit ihrem Dialekt machen sich Beide in Berlin unbeliebt! Auch das neue Programm ist eine skurrile Parodien-Parade: Nicht immer politisch, aber trotzdem gesellschaftlich relevant. Stelzner & Bauer sind musikalisch, nachdenklich und vor allem grenzüberschreitend komisch.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, der Eintritt beträgt im Vorverkauf 13 Euro, Restkarten an der Abendkasse 16 Euro.

Artikel vom 12.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...