Chansons

Haimhausen · Konzert von Philippe Huguet

Haimhausen · Zu einer Hommage an den meistgehörten Interpreten des französischen Chansons lädt der Haimhauser KulturKreis für Samstag, 9. Januar, ab 20 Uhr in seine KulturKreisKneipe ein.

Seit einigen Jahren präsentiert Philippe Huguet diese Chansons mit teils sozialkritischen Texten und Texten unterschiedlichster Stimmungen von frivol-ausgelassen bis melancholisch mit Temperament und Energie. Dabei setze er auch eigene besondere Akzente – nicht nur bei Auftritten beim »Kasseler Weltmusikfestival«, beim »Festival Off d’ Avignon«, dem größten Theaterfestival der Welt, sowie weiteren internationalen Events, so die Ankündigung.

»Philippe Huguet umgarnt sein Publikum, bringt es zum Lachen und Träumen.«

Begleitet wird er von Britta Elschner am Piano, der u.a. Preisträgerin mehrerer Klavierwettbewerbe, Preisträgerin des »Ostfriesischen Klavierpreises« 2002 und Lehrbeauftragten an der Musikhochschule Frankfurt. Karten für die Veranstaltung gibt es online unter www.haimhauser-kulturkreis.de

Artikel vom 04.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...