Große Gaudi im kühlen Nass

Abteilungsmeisterschaften der Schwimmer des SV Lohhof

Mit vollem Eifer waren die Schwimmer des SV Lohhof bei den Meisterschaften dabei.	Foto: Verein

Mit vollem Eifer waren die Schwimmer des SV Lohhof bei den Meisterschaften dabei. Foto: Verein

Lohhof · Kürzlich fanden wieder die Abteilungsmeisterschaften der Schwimmer im Aquariush statt.

Wie jedes Jahr gab jeder, ob Breitensport, Nachwuchs, Leistungsgruppe oder Mastersschwimmer sein Bestes und kämpfte in einer Dreier- (Rücken, Brust, Kraul) oder Viererwertung (plus Delfin) gegen seine Vereinskameraden. Dabei stand bei den Lohhofer Schwimmern der Spaß im Vordergrund. Wer wird dieses Jahr bei den unter 20-Jährigen den Wettkampf für sich entscheiden und wer wird es bei den Masterschwimmer sein?

Am Ende jubelten Annika Schäfer und Eric Schneider bei den Jugendlichen und Kathrin Winkelhardt und Dieter Schildgen bei den Masters.

Über den Zweiten Platz freuten sich Anna Schneider und Philipp Hlozanek und bei den Masters Kathrin Schneider und Mike Pohl.

Den dritten Platz erkämpften sich Sophia Waider und Kilian Leonhardt sowie Brigitte Weinzierl und Andreas Kleemann.

Artikel vom 29.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...