vhs-Programm bereits online

Neufahrn · Druckversion erscheint am 11. Januar

Neufahrn · Das neue Programm der vhs Eching ist nun online: Dem Programm vorangestellt ist ein Vorschlag von Peter Ustinov, der als Leitspruch für ein neues Jahr in der Weiterbildung dienen kann: »Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr zuvor«.

Wer schon Pläne für das kommende Frühjahr und den Sommer macht, Vorsätze gefasst hat und ganz neue Dinge erleben möchten, kann hier fündig werden. Endlich eine Sprache erlernen oder auffrischen, dem Winterspeck den Kampf ansagen, sich zu aktuellen Themen informieren, interessante Orte in der Region besuchen, kreativ werden oder fit in der EDV?

Eine Fülle an aktuellen Angeboten, Bewährtem und ganz Modernem, traditionellem Wissen und neuen Lernformen wurden zu einem interessanten, lehrreichen und amüsanten, bunten und abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt zusammengestellt.

Man kann sich hier einen ersten Überblick über das neue Angebot verschaffen oder gleich online zu den Lieblingskursen und -veranstaltungen anmelden.

Das Programmheft befindet sich noch im Druck. Es wird ab dem 11. Januar an den bekannten Stellen im Gemeindegebiet zur Mitnahme bereit liegen. Infos gibt es unter www.vhs-eching.de

Artikel vom 03.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...