AWO Sozialkaufhaus im Internet sucht Spenden

Virtuelle Rumpelkammer

Ottobrunn · Bei Ihnen zu Hause steht nicht zufällig ein Schrank, ein Bett, ein Teppich, ein Fahrrad im Weg herum? Sie wollen die Sachen schon lange loswerden? Kostenlos? Sie haben auch nichts dagegen, wenn das einem guten Zweck dient?

Dann stellen Sie es doch in die virtuelle Rumpelkammer, in das neue Internet-Sozialkaufhaus der AWO Nachbarschaftshilfe im Münchner Südosten.

Drei Monate lang bieten die Mitarbeiter der AWO Nachbarschaftshilfe die Spenden bedürftigen Menschen über ihre Internet-Plattform an. Das können Menschen sein, die nach dem Verlust ihrer Wohnung wieder ein Obdach haben, Flüchtlinge oder Sozialhilfeempfänger. Die virtuelle Rumpelkammer der AWO kann nur von bedürftigen Menschen und ihren Betreuern betreten werden. So ist gesichert, dass Ihre Spende nicht auf dem Flohmarkt landet.

Mit Spenden helfen

Die AWO-Rumpelkammer Ottobrunn, Neubiberg und Hohenbrunn-Riemerling bittet um folgende Spenden: Möbel, Fahrräder, Fahrradanhänger für den Kindertransport, Kindermöbel, Kinderwagen, Musikinstrumente, Teppiche, Sportartikel, und ähnliches wird benötigt. Beschreiben Sie uns einfach, was Sie spenden möchten - am besten mit Foto - unter Angabe Ihres Namens und der Telefonnummer und senden Sie eine Mail an awo-rumpelkammer@awo-nbh.de oder rufen Sie an unter Tel. 01 52 / 53 63 96 06. Dorothea Blässing

Artikel vom 09.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...