Heiter besinnlich

Advent in der Michaelskapelle

Jenseits von Einkaufsstress zur Ruhe kommen, das konnte man bei der Lesung. 	Foto: VA

Jenseits von Einkaufsstress zur Ruhe kommen, das konnte man bei der Lesung. Foto: VA

Michaeliburg · Viele Michaeliburger kamen am Samstag zu ihrer St. Michaelskapelle. Der Nikolaus hatte für jedes Kind ein süßes Geschenk.

Jüngster Besucher war der sieben Wochen alte Robert, der mit seinen Eltern den geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum und die kleine Krippe in der Kapelle bestaunte. Am Sonntag las der Schauspieler Henner Quest in der Veranstaltungsreihe »… auf eine Dreiviertelstunde in der Kapelle« viele heitere und besinnliche Weihnachtsgedichte und -geschichten.

Die zahlreichen Gäste hatten einen sehr unterhaltsamen Adventsnachmittag in der kleinen Kapelle und bedankten sich mit langem Applaus bei dem Schauspieler, der aus der Nachbarschaft stammt.

Artikel vom 07.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...