Alte Geschichten

Berg am Laim · Erzählerin an der Isareckstraße

Berg am Laim · Mythen und Sagen - Interkulturelle Geschichten für Erwachsene und Kinder gibt es im Netzwerk am Isareck an der Isareckstraße 46. Am Donnerstag, 10. Dezember, werden Erwachsene von 20 bis 21 Uhr in andere Welten entführt.

Kinder ab vier Jahren können der Geschichtenerzählerin schon um 16 Uhr lauschen. Kirsten Bracko kann ihre interkulturellen Geschichten frei erzählen und musiziert dabei. Ausgebildet wurde Kirsten Bračko an der International School of Storytelling in London. Jede Kultur hat ihre eigenen Volksmärchen und Motive. Keine Kultur ist sprachlos. In Indien erzählt man sich andere Geschichten als in der Türkei oder in Italien und manche ähneln sich doch. Der Volksmund erzählt von Dingen, die alle betreffen, sonst hätten sich Märchen nicht so lange erhalten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Eintritt ist frei, eine Spende erbeten, Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.

Artikel vom 30.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...