Münchner Kreisliga 2: TSV Gräfelfing jetzt Tabellenletzter

München · Die Partie zwischen dem TSV Milbertshofen und dem TSV Gräfelfing war eine klare Angelegenheit. Der Spitzenreiter ließ gegen die Würmtaler nichts anbrennen und schlug den TSV mit 6:1.

Auch Sentilo Blumenau feierte einen Kantersieg. Gegen den FC Kosova München gab es ein 6:2. Der Tabellen-Zweite Herakles erkämpfte sich einen 3:2-Sieg gegen den SV Planegg-Krailling II. Mit dem gleichen Ergebnis schlug die SpVgg Thalkirchen den SV München Laim. Im Tabellenkeller gelang dem FT Gern ein Befreiungsschlag: Der SV Istiklal wurde mit 3:1 besiegt, die Gerner gaben die »rote Laterne« damit an den TSV Gräfelfing ab. Der SC München und der FC Neuhadern trennten sich 1:1 Unentschieden.

Die nächsten Spiele:
SV Istiklal – Herakles SV; SV Laim – TSV Milbertshofen; SV Planegg-Krailling II – SC München; FC Neuhadern – SpVgg Thalkirchen; FC Kosova – FT Gern; TSV Gräfelfing – TSG Pasing

Kreisliga München Herren
Münchens höchste Amateurliga am am 21./22. November 2015
Artikel vom 25.11.2015: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Artikel vom 26.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...