Handgepflücktes zum Zuhören

hands’n’voices kommen wieder nach Erding in die Schiaßn

Charly Lehner (li.) und Arthur Görges machen Musik mit Herz und Hand und ohne Strom.	Foto: ©Fotostudio Naglik

Charly Lehner (li.) und Arthur Görges machen Musik mit Herz und Hand und ohne Strom. Foto: ©Fotostudio Naglik

Erding · Heimspiel für hands’n’voices: Das Duett, bestehend aus Arthur Görges und Charly Lehner, gastiert am Samstag, 28.November, um 20 Uhr wieder in der Schiaßn in Erding, Neues Schießfeld 2.

Mit ihren gefühlvollen, handgemachten Akustik-Rock-, Folk- und Blues-Balladen begeistern sie ihr Publikum und ihre Fans schon seit mehr als zehn Jahren in und um Erding.

hands’n’voices verzichten bewusst auf unnötigen elektronisch-technischen Aufwand sowie große Lautstärken. Sie interpretieren ihre Musik in facettenreichen Arrangements für zwei Gesangsstimmen und wechselnder Instrumentierung mit Gitarre, Bass, Querflöte oder Klavier. In einem abwechslungsreichen und immer wieder mit vielen neuen Stücken ergänzten Repertoire werden dem Publikum neben vielen Songs von Jethro Tull, Simon and Garfunkel, Eric Clapton, Graham Nash, Bob Dylan, Cat Stevens auch einige Eigenkompositionen geboten. Aufgelockert wird das Programm mit Anekdoten und Hintergrundgeschichten rund um die Songs und ihre Komponisten.

Und auch diesmal wieder bereichern Janine Hecht und Charlotte Lehner das Programm mit ihren wunderbaren musikalischen Akzenten.

Eintrittskarten gibt es ab 19 Uhr an der Abendkasse. Der Eintritt kostet 9 Euro.

Artikel vom 19.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...