TSV München-Ost ohne Niederlage

Handball-Festung

Haidhausen · Es lag nicht nur am glatten Belag der Orleanshalle, dass die Gäste am vergangenen Samstag keinen Boden unter die Füße bekamen

Die Haidhauser Handballer zeigten sich in allen Belangen bärenstark. Das trifft für die weibliche C-Jugend von Trainer Thomas Fischer genauso zu, wie für die 3. Männermannschaft und die männliche B-Jugend. Dabei hatten es die Jungs von Andi Polz wesentlich schwerer, den TSV Forstenried mit 24:22 Toren zu schlagen, als die ohnehin torgefährlichen Mädels.

Bei diesem Spiel der 1. Männermannschaft erfreute Polz mit seinen 9 Toren die zahlreichen Zuschauer. Aus seiner gewohnten Mittelposition heraus leitete er mit 2 bildsauberen Toren die Wende ein. Mit entscheidend war allerdings auch die Einwechslung von Torhüter Robert Dörfel in der 45. Spielminute, der nicht weniger als 10 Torwürfe der Allacher zunichte machte und machte für den entsprechenden Rückhalt sorgte. Mit nun 9:7 Punkten steht das Team von Trainer Michi Bergman bereits auf Tabellenplatz 4 der Bezirksoberliga.

Und zeigen sich die Ostler am kommenden Samstag um 18.30 Uhr in der Orleanshalle gegen den TSV Unterhaching wieder so kampfstark, dann ist durchaus ein Spitzenplatz drin.

Artikel vom 21.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...