Action pur

Karten für Contest im Olympiapark

Die Teilnahme fordert von den Athleten Schnelligkeit, Ausdauer und Taktik.	Foto: Jörg Mitter

Die Teilnahme fordert von den Athleten Schnelligkeit, Ausdauer und Taktik. Foto: Jörg Mitter

Olympiapark/München · Wenn sich der Münchner Olympiapark beim Red Bull Crashed Ice am 8. und 9. Januar für zwei Tage in ein Mekka der internationalen Ice-Cross Down­hill-Szene verwandelt, steht eines fest: Auf die Fans vor Ort wartet ein actiongeladener Contest, der Adrenalin pur verspricht.

Denn am Olympiaberg wird sich ein gewaltiger, 470 Meter langer Track hinunterschlängeln, der den weitesten Sprung der Geschichte des Sports bereithält.

Diese Teilnahme fordert von den Athleten um die deutschen Stars Fabian Mels und Martin Niefnecker in puncto Schnelligkeit, Ausdauer und Taktik absolute Höchstleistung. Sie müssen sich im extrem anspruchsvollen Fourcross-Modus gegen die Konkurrenz behaupten – bei Geschwindigkeiten von bis zu 50 Stundenkilometern. Insgesamt wird in drei Disziplinen – dem Männer-, Frauen- und Teamwettbewerb – um den Sieg gekämpft.

Alle, die sich den Actionsport nicht entgehen lassen wollen, können sich ab sofort Tickets sichern unter www.redbullcrashedice.com Karten sind in unterschiedlichen Kategorien zwischen 15 Euro und 42 Euro (Tagestickets) bzw. 28 Euro und 60 Euro (2-Tages-Ticket) erhältlich, ermäßigte Tickets liegen bei 12 bis 20 Euro.

Artikel vom 11.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...