Täter gesucht

Altstadt · Mann mit Fäusten traktiert

Wer kennt diesen Mann? 	Foto: BP

Wer kennt diesen Mann? Foto: BP

München/Altstadt · Zu einem Streit zwischen zwei Männern kam es am Donnerstag, 08. Oktober, gegen 10.40 Uhr auf dem Gehweg der Müllerstraße vor dem »Sunshine Pub«, indem sie sich beide zuvor aufgehalten hatten.

Im Verlauf des Streits schlug ein 29-jähriger Münchner seinen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dieser schlug daraufhin mehrfach mit den Fäusten zurück. Durch das Gerangel gingen beide zu Boden. Der 29-Jährige kam unter seinem Gegner zu Liegen und wurde weiter mit Faustschlägen traktiert. Anschließend nahm der Angreifer den Kopf des Mannes zwischen beide Hände und schlug ihn mehrfach kräftig auf den Boden. Obwohl der 29-Jährige regungslos auf dem Boden lag und stark blutete, trat der Unbekannte noch zweimal mit Anlauf in dessen Gesicht. Anschließend ließ der Schläger von seinem Opfer ab und flüchtete unerkannt.

Durch die Auswertung eines Videos der Tat konnten Lichtbilder des Täters gewonnen werden. Wer kennt die Person auf dem Lichtbild? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/29 10 0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 09.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...