»Wilde Zeiten« in die ATSV-Halle

Stephan Zinner kommt am 13. November nach Kirchseeon

Der FC Fussi wird 30 Jahre und Stephan Zinner feiert in Kirchseeon mit.	 Foto: VA / Christoph Gremmer

Der FC Fussi wird 30 Jahre und Stephan Zinner feiert in Kirchseeon mit. Foto: VA / Christoph Gremmer

Kirchseeon · Stephan Zinner ist sich sicher: »Wilde Zeiten« bestimmen das Leben und auch den Alltag. Denn wenn man sich so umschaut, führen sich die meisten doch wie wild gewordene Vollpfosten auf – findet er und geht deshalb ab Herbst mit seinem neuen Bühnenprogramm »Wilde Zeiten« auf Tour.

Zinner erzählt Erlebtes und Gesehenes gewohnt herzhaft, deftig und direkt in packenden Kurzgeschichten, Sketchen und Songs und bringt »Wilde Zeiten« mit großem schauspielerischen Talent auf die Bühne. Das Derbleckn ist dem Oberbayern einfach angeboren – auch wenn er nicht als Söder-Double auf die Bühne kommt. Manchmal geht’s ja schon beim Frühstück los: Horrormeldungen über austickende Büroangestellte aus dem Radio, gefolgt von körperlichen Angriffen kleiner Männer im Supermarkt. »Irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas liegt in der Luft. Irgendetwas bringt die Leute durcheinander..., aber der Tag ist ja noch jung...« denkt Zinner und kauft statt Käse lieber Bier. Und am Ende hat er sogar ein paar Tipps, wie man vielleicht durchkommt, durch diese »Wilden Zeiten«, in denen so eigenartige Dinge passieren.

Das Gastspiel von Stephan Zinner ist gleichzeitig der Festakt zum 30-jährigen Jubiläum des FC-Fussi Kirchseeon.

Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr. Karten für 18,70 Euro gibt es beim Kirchseeoner Buchladen, beim Buchladen in Vaterstetten,

bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen und unter www.mta-online.de oder telefonisch (Kartenversand) unter 0 80 91 / 56 38 05.

Artikel vom 08.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...