37-jährige Frau schwer verletzt

Fast ermordet

Berg am Laim · Für eine 37-jährige Frau aus Berg am Laim fing das neue Jahr fast tödlich an: Ihr Lebensgefährte hat sie mit einem Messer fast umgebracht.

Am Dienstag, 1. Januar, gegen 23.40 Uhr, verständigte die Notaufnahme einer Münchner Klinik die Polizeiinspektion 22 (Bogenhausen), dass eine weibliche Person mit einer Stichverletzung eingeliefert und behandelt wurde.

Die durchgeführten Ermittlungen ergaben, dass eine 37-jährige Deutsche aus Berg am Laim mit einer schweren Stichverletzung im Brustbereich eingeliefert worden war. Die Verletzung ist ihr bereits in der Silvesternacht, gegen 1.15 Uhr, beigebracht worden.

Bei den ersten Vernehmungen gab der Lebensgefährte der Frau die Tat zu. Er war in der gemeinsamen Wohnung mit ihr in Streit geraten, in dessen Verlauf er auf die Frau einstach.

Die näheren Tatumstände sowie das Motiv bedürfen noch der genauen Abklärung ebenso, warum sich die Frau erst Stunden nach der Tat in ärztliche Behandlung begab.

Der Lebensgefährte wurde festgenommen.

Artikel vom 09.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...