Dorfen erlebt wieder sein blaues Wunder

4. KulTour-Nacht mit Live-Musik unterschiedlichster Stilrichtungen

Dorfen · Wer am Samstag, 14. November, schon was anderes vorhatte, wird in Versuchung geführt, seine ursprünglichen Pläne umzuwerfen, denn dann ist sie endlich wieder da, »Die Nacht der Blauen Wunder«!

Wo sonst gibt’s so eine geballte Ladung unterschiedlichster Live-Musik? Eine Stadt, eine Nacht, viele Sounds! Und das zum kleinen Preis. Diese Lokale und Live-Acts sind heuer mit dabei: Wailtl, ESC Stadiongaststätte, Lebzelter, Unikum, E3 Lokal, E3 Eiskeller, Johanniscafé,́ Jakobmayer Saal, Liberty, Café ́Oggi, Gasthaus Jakobmayer, Gasthaus am Markt, La Boom und Natürlich Gloria.

In jeder teilnehmenden Kneipe spielt den ganzen Abend über ein Live Act. Das erste Set des Abends beginnt um 20.30 Uhr und dauert eine halbe Stunde. Anschließend folgt eine halbe Stunde Pause bis zum nächsten 30-minütigen Set. So geht das den ganzen Abend. Dieser Zeitplan ist in allen Auftrittsorten gleich und wird bis 1 Uhr morgens eingehalten. Die Pausen geben den Musik-Fans die Gelegenheit, ganz gemütlich von Lokal zu Lokal zu ziehen, um viele verschiedene Bands und Künstler zu erleben. Als »Eintrittskarte« wird, wie schon in der Vergangenheit, ein Armband dienen, das dem Gast den Zutritt zu allen Konzert-Locations gewährt. Dies gilt für den ganzen Abend bis zum Ende der Veranstaltung. Ein Armband kostet 10 Euro (plus Gebühren) und ist im Vorverkauf erhältlich unter www.sinnflut.biz im Reisebüro Hagl, Dorfen (Tel. 0 80 81/ 95 43 78) und im Café́ Liberty (Tel. 0 80 81/35 90).

Am Konzertabend gibt‘s an den Auftrittsorten Abendkasse. Dort haben Spontan-Besucher die Chance, noch Restkarten für 12 Euro zu ergattern, solange der Vorrat reicht.

Artikel vom 04.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...