KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Bayern · Musikspektakel vor Alpenpanorama
Wir verlosen je 2 x 2 Karten für die Kapelle So & So (19.6.) und Dreiviertelblut (22.6.).
München · Besondere Mischung wird hier garantiert
Wir verlosen Tickets für die Lange Nacht der Musik
Weitere Gewinnspiele
Hochwertige Hosen- und Jackenkollektion für qualitätsbewusste und modebewusste Damen
Shoperöffnung: Baronia mit Flagshipstore im pep
Baronia bietet hochwertige Daunenjacken, die mit einem Inlet verarbeitet sind, sodass keine Daunenfedern nach außen treten können.
Perlach · Frischer Wind im pep: Baronia Fashion eröffnete Anfang Oktober seinen allerersten Store – und das im Einkaufs-Center München-Neuperlach pep.
Im EG (gegenüber von Weltbild) gibt es ab sofort hochwertige Jacken- und Hosenkollektionen für die qualitätsbewusste und modisch interessierte Frau. Angeboten werden wattierte Steppjacken, Technodaune sowie echte Daunenjacken. Neben den sportiven Jackentypen bietet Baronia auch hochwertige Wolljacken und Mäntel in edelsten Qualitäten wie Cashmere, Mohair und Alpakamischungen sowie modische Jaquards. Die Hosen überzeugen durch perfekte Passformen in diversen Typen wie Skinny, Jeggings, boyfriend aber auch in normalen straight oder Curvy Fittings. In allen Hosen ist ein hoher Elasthananteil, um sich der Körperform perfekt anzupassen.
Die beiden Designerteams von Baronia sind permanent auf der Suche nach aktuellen Trends und Entwicklungen.
Die Baronia Fashion GmbH ist seit vielen Jahren als Hersteller von Bekleidung im Markt aktiv. Bisher wurden die Kollektionen nur über Premium-Einzelhändler und Boutiquen sowie den gehobenen Versandhandel in ganz Europa vertrieben. Mit dem Flagshipstore im pep will das Unternehen erstmals auch direkt bei den Endverbrauchern vertreten sein.
Artikel vom 28.10.2015Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Perlach (weitere Artikel)
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)