Modern und spektakulär

München · »Stardust«, die neue Show im GOP Varieté Theater

Felix und Flow zeigen Kunstrad-Artistik auf höchstem Niveau.	Foto: GOP

Felix und Flow zeigen Kunstrad-Artistik auf höchstem Niveau. Foto: GOP

München · Jeder große Künstler hat irgendwann seinen ersten Auftritt gehabt. Wichtig ist es, dem Nachwuchs eine Bühne zu geben. Genau das macht das GOP Varieté Theater München mit seinem neuen Programm »Stardust«, das ab 4. November läuft.

Harte Arbeit, viel Trainingsfleiß, Detailverliebtheit und Akribie, auch der eine oder andere Rückschlag liegt hinter den neun jungen Künstlern, die in München die Weihnachtssaison des GOP bestreiten. Auf die Besucher wartet eine Show mit den begehrtesten Newcomern der Varieté-Szene. Wer glaubt, er habe schon alles gesehen, der darf sich hier eines Besseren belehren lassen. Auf die Bühne kommen besonders moderne und spektakuläre Darbietungen. Dabei setzen die Macher von GOP showconcept unter der Regie von Knut Gminder auf Abwechslung. Dazu gehören Drahtseil, Jonglage, Fahrradakrobatik und Handstand­equilibristik, um nur einige zu nennen. Totale Körperkontrolle, Darbietungen, die den Gesetzen der Schwerkraft zu widersprechen scheinen, das ist Stardust.

Dazwischen werden Kopf und Zwerchfell auf ihre Funktion getestet. Mit trockenem Humor fordert Moderator Jan Mattheis das Publikum heraus – mal direkt, mal fein und hintersinnig, aber immer urkomisch.

Eintrittskarten sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem Menü ab 65 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 25 Euro. Tickets und Gutscheine unter Tel. 0 89 / 210 288 444 oder online unter variete.de

Artikel vom 27.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...