Bayrischer Abend

Freie Wähler verstehen zu feiern

Lockere Tresengespräche über ernste Themen waren möglich bei den Freien Wählern.	Foto: VA

Lockere Tresengespräche über ernste Themen waren möglich bei den Freien Wählern. Foto: VA

Neufahrn · Die Freien Wähler Neufahrn hatten alle Mitglieder zum jährlichen internen Vereinsfest, dem »Bayrischen Abend« eingeladen. Gefeiert wurde auf dem Anwesen von Sepp Brunner am Auweg.

Schon früh wurde das Spanferkel fertig gemacht, sodass es pünktlich auf den Grill der Marke Eigenbau kam, angetrieben von einem Scheibenwischermotor. Bei einem Bier oder Gläschen Wein konnten die Gäste manch nettes Gespräch führen. Die Kommunalpolitik durfte gerne mal in den Hintergrund treten - was aber nicht den ganzen Abend gelang. So traf man sich nach dem ausgiebigen Essen in kleinen Gruppen draußen an den Feuerschalen und führte das fort, was man vor dem Essen getan hatte: Reden über die Ortspolitik.

Artikel vom 19.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...