Törggele-Abend

Unterschleißheim · Südtiroler Spezialitäten in der Stadt

Immer ein Genuss, der »südtiroler Herbst« 	verwöhnt den Gaumen. 	Foto: VA

Immer ein Genuss, der »südtiroler Herbst« verwöhnt den Gaumen. Foto: VA

Unterschleißheim · Der Sommer geht, der Herbst kommt und damit auch der schon traditionelle Törggelen-Abend der SPD Unterschleißheim-Lohhof.

Wie seit mehr als 10 Jahren wird der Initiator Gert Karner, ein gebürtiger Südtiroler, auch diesmal keine Mühen scheuen, um die Spezialitäten seiner ehemaligen Heimat nach Unterschleißheim zu transportieren: Wein, Apfelsaft, Speck, Käse, eben alles was einen südtiroler Herbst kulinarisch ausmacht. Unterstützt wird er musikalisch von der Band »Alpentschäss«, die schon letztes Jahr für die passende Stimmung gesorgt haben.

Ein entspannter Abend mit Freunden am Freitag, 16. Oktober um 19.30 Uhr im Grünen Saal, Haus der Vereine, Birkenstraße 2. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Artikel vom 09.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...