SVN München bleibt vorne

Kreisliga 3: Ein Unentschieden reicht zur Tabellenführung

München · In der Kreisliga-Gruppe 3 bleibt der SVN München Tabellenführer. Allerdings kamen die Neuperlacher nur zu einem glücklichen 1:1 beim TSV Waldperlach. Baran Dalkaya gelang der späte Ausgleich für den Spitzenreiter in der 88. Spielminute.

Neuer Zweiter ist der SK Srbija, der dem stark in die Saison gestarteten Aufsteiger SV Zamdorf mit einem 2:1 die erste Saisonniederlage zufügte. Damit schoben sich die Serben am Liganeuling vorbei auf den Relegationsplatz. Im Tabellenkeller konnte der TSV Grafing durch einen 2:0-Sieg beim VfB Forstinning die rote Laterne abgeben. Neues Schlusslicht ist die zweite Mannschaft des Bayernligisten FC Unterföhring, die allerdings am Wochenende spielfrei hatte. Vorletzter ist nach dem fünften Spieltag der TSV Zorneding, der beim SV Anzing mit 2:3 den Kürzeren zog. Der TSV Grasbrunn-Neukeferloh schlug den FC Stern München mit 1:0 und machte damit einen großen Satz in der Tabelle auf Platz vier, Waldtrudering schlug Aschheim mit 4:2 und feierte den ersten Saisonsieg.

Die nächsten Spiele:
SV Zamdorf – SV Anzing; TSV Zorneding – VfB Forstinning; FC Stern – SV Waldperlach; SVN München – FC Unterföhring II; TSV Grafing – TSV Waldtrudering; FC Aschheim – TSV Grasbrunn

Kreisliga München Herren
Münchens höchste Amateurliga am am 26./27. September 2015
Artikel vom 30.09.2015: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Artikel vom 02.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...