Für den Notfall

Maxvorstadt · Der Maßmannpark erhält Toilette

Maxvorstadt · Kinder, Jugendliche und Eltern im Maßmannpark müssen nicht länger in Gaststätten fragen, nach Hause oder gar in die Büsche gehen, wenn sie »mal müssen«.

Denn endlich wird eine jahrelange Forderung der CSU im Bezirksausschuss Maxvorstadt umgesetzt, der Maßmannpark bekommt eine fest installierte Toilette. Die Stadt stellte in einer Beschlussvorlage »einen Bedarf an festen Toiletten für den Maßmannpark« fest. Dies sollte allerdings nochmal auf der Grundlage von z. B. Einwohnerdichte und Reinigungsturnus untersucht werden. In einem Änderungsantrag der CSU-Stadträte Thomas Schmid und Hans Theiss wurde nun durchgesetzt, dass die Toilette im Maßmannpark so dringlich ist, dass sie sofort umgesetzt wird.

Artikel vom 30.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...