Münchner Kreisliga 3: SVN übernimmt Tabellenspitze

München · Der SVN München ist der neue Tabellenführer in der Kreisliga-Gruppe 3.

Allerdings profitierten die Perlacher dabei davon, dass der SV Zamdorf am vierten Spieltag spielfrei war. Beim 5:0-Kantersieg zerlegten die Neuperlacher die Gäste nach Strich und Faden. Der FC Aschheim verpasste durch ein 1:1 gegen den VfB Forstinning den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Ein spannendes Derby gab es auf der Bezirkssportanlage an der Feldbergstraße. Dort empfing der FC Stern den TSV Waldtrudering. Am Ende brachte Stern den knappen Sieg über die Zeit. Zorneding unterlag dem SK Srbija mit 1:3, Grafing und Anzing trennten sich torlos. Waldperlach gelang ein 4:0-Erfolg über den FC Unterföhring II.

Die nächsten Spiele:
SV Anzing – TSV Zorneding; SK Srbija – SV Zamdorf; V Waldperlach – SVN München; TSV Grasbrunn – FC Stern; TSV Waldtrudering – FC Aschheim; VfB Forstinning – TSV Grafing

Kreisliga München Herren
Münchens höchste Amateurliga am am 19./20. September 2015
Artikel vom 23.09.2015: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Artikel vom 25.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...