Tatsächlich gefasst

Aschheim · Einbruch am Gaußring geklärt

Aschheim · Wie bereits berichtet kam es am Dienstag, 14. Juli, zwischen 09.15 und 14.10 Uhr, zu einem Tageswohnungseinbruch in Aschheim im Gaußring.

Der Täter hatte die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt, um über einen Wintergarten, der sich an der Gebäuderückseite befindet, gewaltsam in die Wohnräume einzudringen.

Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Wertsachen durchsucht. Unter Mitnahme der Tatbeute, bei der es sich hauptsächlich um Uhren und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro handelte. Gelang es dem Täter zu entkommen.

Nun konnte ein Tatverdächtiger, ein 30-jähriger Rumäne, ermittelt werden. Der Verdächtige ist derzeit unbekannten Aufenthalts. Mittels einer am Tatort gesicherten Spur, konnte der 30-Jährige nun überführt werden.

Artikel vom 18.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...