Sportartikel der U21-Löwen erhältlich

Raritäten für Sechzgerfans

Für Fans: Original-Trikots der Regionalliga-Löwen. Foto: A. Wild

Für Fans: Original-Trikots der Regionalliga-Löwen. Foto: A. Wild

München/Giesing · Löwen-Anhänger, die auf der Suche nach interessanten Devotionalien ihres Vereins sind, werden auch in diesem Jahr wieder im Onlineshop der U21-Mannschaft des TSV 1860 München unter www.ama-lion.com fündig. Stadionsprecher Rainer Kmeth und sein Team veräußern dort original Sportartikel der Löwen-Reserve.

Zeugwart Milan Macura hat dafür sein Lager durchforstet. Im Angebot befinden sich Trikots, Shorts, Jacken, Hosen, Trainingsanzüge, Stutzen, Schuhe, Torwartartikel - viele davon wurden von den jungen Löwen im Wettkampf und im Training getragen und sind üblicherweise nicht als Fanartikel erhältlich. Bereits ab 5 Euro lassen sich Einzelstücke wie ein paar Stutzen erstehen. Mehrere hundert Artikel befinden sich im Sortiment.

Die Initiatoren bieten die Sammlerstücke über einen eigens eingerichteten Shop auf der ama-lion.com-Website an. Zu ergattern sind beispielsweise geschichtsträchtige Original-Trikots. Der Verkaufserlös soll die Mannschaftskasse der jungen Löwen aufbessern helfen und die eine oder andere Maßnahme finanzieren, die sonst nicht möglich wäre.

»Der Abverkauf war schon im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. Auf diese Weise wurde das Wintertrainingslager mitfinanziert«, berichtet Rainer Kmeth und verspricht: »Wir haben auch diesmal wieder einige sehr schöne Stücke auf Lager und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.«

(as)

Artikel vom 09.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...