Aufgefahren

Hohenbrunn · Hubschraubereinsatz auf A 99

Hohenbrunn · Am Samstagmorgen fuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Hessen auf der A 99, Richtung Nürnberg. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr er an einem Stauende auf ein vor ihm stehendes Fahrzeug eines 54-Jährigen aus Thüringen, auf. Der Motorradfahrer stürzte.

Der Fahrer des anderen Fahrzeugs blieb unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden am Heck seines Fahrzeugs. Am Motorrad entstand mittelgroßer Sachschaden. Der Motorradfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen werden. Die Autobahn war für die Landung und den Start des Hubschraubers etwa eine halbe Stunde lang voll gesperrt.

Auf Grund des starken Reiseverkehrs kam es während der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zur Absicherung der Unfallstelle waren die freiwillige Feuerwehr Vaterstetten mit vier Fahrzeugen und 15 Mann, sowie das THW München- Land mit fünf Mann am Unfallort.

Artikel vom 01.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...