Schlappe für SV Helios-Daglfing II

Voll daneben!

Daglfing · Die von Andi Willer betreute 2. Mannschaft startete mit einer derben Schlappe in den Punktspielbetrieb.

Außer einer passablen Anfangsviertelstunde waren die Gastgeber überwiegend überlegen und hatten sich den klaren Sieg auch redlich verdient. Lediglich kurz vor und nach dem Seitenwechsel, als jeweils Stefan Schwienbeck vielversprechende Ausgleichsmöglichkeiten besaß, kam kurz die Erwartung auf ein besseres Resultat auf.

Nach dem 2:0 des Gastgebers ergaben sich die SV-Akteure scheinbar endgültig, wobei der als Keeper eingesprungene Jürgen Novotny ein noch größeres Debakel dank hervorragender Leistungen verhinderte. So bleibt nur die Hoffnung, dass die Mannschaft nach Beendigung der Urlaubszeit mit einem dann erweiterten Spielerkader eine deutlich bessere Rolle spielen wird.

Artikel vom 22.08.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...