Alles im Griff

Ebersberg · Neues Programm im alten Kino

Die letzten Restkarten für Mittermeier gibt es an der Abendkasse.	Foto: VA

Die letzten Restkarten für Mittermeier gibt es an der Abendkasse. Foto: VA

Ebersberg · Michael Mittermeier ist ein Star, und Premieren feiert er gerne im Zirkus Krone, in dem 3000 Zuschauer Platz finden.

Bevor er demnächst mit seinem neuen Programm auf Tour geht, probiert der in Dorfen geborene Comedian am Donnerstag, 10. September, »Wild« in einem Try-out im alten kino aus und fragt sich dort: Wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Mit ein bisschen Glück lassen sich noch Karten ergattern: Tickets, die an diesem Abend zurückgegeben werden, werden an der Abendkasse weiterverkauft.

Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr, Haus und Gastronomie öffnen um 19.30 Uhr.

Artikel vom 21.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...