KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Papa Müsli!
Gewinnen Sie eine von 5 CDs
Ferien vor der Haustür
Gewinnen Sie 3 x 2 Karten für besondere Stadtführungen
Weitere Gewinnspiele
Die Literaturbox
Haidhausen · Bereits die 29. Auflage am Start
Haidhausen · Am Samstag, 12. September um 20 Uhr, öffnet zum 29. Mal die Haidhauser Literaturbox1 im KiM Kino im Einstein Kultur, Einsteinstr. 42 mit den Autoren Beate Gruhn und Hubert M. Schießl.
Zwei Autoren
Der Roman »Der letzte Buchstabe« von Beate Gruhn ist die Geschichte einer jungen Ärztin, die den Nazis auf den Leim geht und lange alle Warnungen ignoriert.
Hubert M. Schießl, der zweite Autor des Abends, widmet sich mit »Winterland« der Verbannung des römischen Dichters OVID. Die Haidhauser Literaturbox1 ist eine neue Bühne für Autoren, Kleinverlage und Literaturzeitschriften, die Prosa, Lyrik, Experimentelles, Theatralisches vortragen wollen. Jeden zweiten Samstag im Monat treten zwei Autorinnen und Autoren pro Abend auf und überzeugen durch ihren Vortrag. Alle Bewerbungen mit Textproben, maximal 20 Normseiten, können an Petra Lang, hlb1@maliku.de gesendet werden.
Das aktuelle Programm finden Sie in den www.literaturseiten-muenchen.de Eintritt 5 Euro.
Artikel vom 14.08.2015Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Haidhausen (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)