Gute Leistung

Steinhöring · Stockschützen beim Turnier in Rott

Steinhöring · Die Herren der Stockschützenabteilung des TSV-Steinhöring durften am Wochenende zu einem Turnier nach Rott am Inn reisen.

Die Mannschaft startete sehr unkonzentriert und verlor gleich das erste Spiel gegen Gsprait. Dann steigerten sich die Schützen jedoch wieder und die nächsten Spiel konnte man sich kontinuierlich nach vorne arbeiten. Nach einem Spielaussetzer kam die Mannschaft aber noch gleich wieder in den Spielfluss und musste weitere Niederlagen hinnehmen. Im Endklassement belegten die Steinhöring hinter dem Sieger aus Zellerreith-Sendling und einer Vertretung aus Gsprait mit 12:8 Punkten und einer Stocknote von 1,283 den 3. Platz. Eine Mannschaft vom ESC Ebersberg belegte den 10. Platz. Die Steinhöringer Mannschaft spielte dabei in folgender Besetzung: Auer Max, Ebenkofler Edmund, Ebenkofler Manfred und Schweiger Toni.

Artikel vom 03.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...