Geplante Deckensanierung

Vaterstetten / Baldham · Bauarbeiten an der Karl-Böhm-Straße bis 2. September

Vaterstetten/Baldham · Die Gemeinde Vaterstetten teilt mit, dass ab Montag, 17. August mit der Deckensanierung an der Karl-Böhm-Straße in Baldham im Teilbereich Eichenstraße bis zur Neuen Poststraße begonnen wird.

Geplant ist derzeit, dass am Mittwoch, 19. August in der Früh bzw. gegen Mittag die sog. Binderschicht (Haftkleber) im Baubereich aufgebracht wird. Es soll soweit es die Witterung zulässt, die Asphaltschicht am Dienstag, 25. August eingebaut werden. Anschließend muss der Asphalt auskühlen, so dass die Karl-Böhm-Straße vor­aussichtlich erst ab dem 27. August wieder voll befahrbar ist. Der Teilbereich der Karl-Böhm-Straße zwischen der Eichenstraße und der Neuen Poststraße muss somit drei Tage voll gesperrt werden. Mit der Deckensanierung im Teilbereich zwischen Neuen Poststraße und Kreisverkehrsanlage an der Finkenstraße wird ab Donnerstag, 27. August begonnen. Geplant ist derzeit, dass am Montag, 31. August in der Früh bzw. gegen Mittag die sog. Binderschicht (Haftkleber) im Baubereich aufgebracht wird. Es soll, soweit es die Witterung zulässt, die Asphaltschicht im Anschluss am Montag, 31. August eingebaut werden. Anschließend muss der Asphalt auskühlen, so dass die Karl-Böhm-Straße voraussichtlich erst ab dem 2. September wieder voll befahrbar ist. Der Teilbereich zwischen der Neuen Poststraße und der neuen Kreisverkehrsanlage an der Finkenstraße muss somit für zwei Tage voll gesperrt.

Während der o.g. Einbauzeiten (Binderschicht, Asphalt und Auskühlzeit) muss die Karl-Böhm-Straße im genannten Bereich vollständig gesperrt werden. Eine Befahrung der Karl-Böhm-Straße in diesem Bereich ist nicht möglich! Wir bitten Sie, vor allem in Ihrem eigenen Interesse, die Sperrzeiten und den Sperrbereich einzuhalten! Die Gemeinde Vaterstetten und die ausführende Straßenbaufirma übernehmen keine Schäden die aufgrund der Befahrung der Karl-Böhm-Straße während der Sperrzeiten entstehen. Eine weiträumige sowie örtliche Umleitung wird von der ausführenden Straßenbaufirma eingerichtet. Wir bitten Sie im Interesse der Anlieger an der Umleitungsstrecke auf eine umsichtige Fahrweise. Vorsorglich möchten wir darauf hinweisen, dass sich die genannten Zeiten im Verlauf der Bauarbeiten noch verändern können. Für Rückfragen steht Ihnen das Sachgebiet Tiefbau und Verkehrsrecht, Florian Huhndt unter der Telefonnummer 0 81 06 / 3 83 -6 85 zur Verfügung.

Artikel vom 01.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...