Bestleistung

Berg am Laim · Glanzvoller Sieg des TSC Savoy

Anna Maria Pfeffer und Rene Müller ließen sich von der Hitze nicht beirren. Sie gaben alles.	Foto: VA

Anna Maria Pfeffer und Rene Müller ließen sich von der Hitze nicht beirren. Sie gaben alles. Foto: VA

Berg am Laim · Klassenaufstieg für den TSC Savoy: Renè Müller und Anna Maria Pfeffer ertanzten sich einen bravorösen Doppelerfolg in Weilheim bei den bayerischen Meisterschaften der SEN I Standard. Zehn Paare starteten in die Vorrunde.

Das Berg am Laimer Paar gehörte wie erwartet zu den Finalisten. Die Endrunde wurde spannend, zumal die Wertung geschlossen war. Bei über 30 Grad zu tanzen, war eine schweißtreibende Angelegenheit. Die ersten Platzierungen wurden aufgerufen. Renè Müller und Anna Maria Pfeffer mussten warten: Gutes Zeichen. »Als der Turnierleiter den Zweiten Platz mit einem Paar aus dem Frankenland angekündigt hatte, umarmte ich meine Tanzpartnerin voller Freude. Damit war uns beiden klar: »wir sind A-Meister«, erzählt Renè. Und es gab noch eine Steigerung: den gleichzeitigen Aufstieg in die S-Klasse. »Für uns hat die Sonne geschienen, drinnen und draußen«, so Anna Maria voller Freude. »Uns könnte es nicht besser gehen – wir legen weiter los!«

Artikel vom 23.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...