Vorstand bestätigt

Unterhaching · Neuwahl bei den Tänzern

Unterhaching · Wichtigster Tagesordnungspunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung des TSV Unterhaching war die Neuwahl der Abteilungsleitung für die nächsten drei Jahre.

Die bisherigen Funktionsträger bekräftigten ihre Bereitschaft zur Weiterarbeit und wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für ihre bisherige Tätigkeit entlastet und in ihren Ämtern bestätigt. Lothar Pothfelder leitet weiterhin die Geschicke der Abteilung. Unterstützt wird er wie bisher von seinen Stellvertretern Michael Rottner und Josef Behr. Rosemarie Behr führt als Kassiererin die Verwaltung der Finanzen fort. Peter Birndorfer als Sport- und Pressewart sowie Ditmar Sobisch als Breitensportwart wurden ebenso in ihren Ämtern bestätigt. Steffen Fries fungiert weiterhin als Schriftführer, Ewa Ponca wurde als Turnierpaarsprecherin wiedergewählt. Lediglich das Amt des Formationsbeauftragten bleibt unbesetzt, da sich die Lateinformation vom Trainings- u. Turnierbetrieb abgemeldet hat.

Außerdem wurden die Abgeordneten für die Delegiertenversammlung des Hauptvereins neu bestimmt, ihre Zahl hat sich dank gestiegener Mitgliederzahlen auf sechs erhöht. Lothar Pothfelder bedankte sich im Namen der Vorstandschaft bei allen Mitgliedern für das gute Klima, den Zusammenhalt und die Unterstützung. Vorrangiges Ziel der Abteilungsleitung wird es sein, das Angebot weiter auszubauen und den Bedürfnissen anzupassen sowie die Trainingsbedingungen sukzessive zu verbessern. Bereits jetzt bietet die Tanzsportabteilung ein vielfältiges Angebot für Jung und Alt sowohl im Freizeit- als auch im Leistungssportbereich. Informationen dazu gibt es im Internet auf www.tsaonline.de

Artikel vom 15.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...