In die Ferne schauen

Ebersberg · Sanierung des Aussichtsturms beendet

Der Turm wurde anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums für etwa 20.000 Euro saniert. 	Foto: Stadt Ebersberg

Der Turm wurde anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums für etwa 20.000 Euro saniert. Foto: Stadt Ebersberg

Ebersberg · Ab dem Samstag, 4. Juli 2015, ist der Aussichtsturm auf der Ludwigshöhe wieder für Besucher geöffnet.

»Die notwendigen Sanierungsarbeiten sind nach einigen wetterbedingten Verzögerungen erledigt« freut sich Bürgermeister Walter Brilmayer. Am Freitag gab es noch die letzte Bauabnahme. Nun kann vom Turm, wieder der beliebte Panoramablick auf Ebersberg und die oberbayerische Bergwelt genossen werden.

Artikel vom 04.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...